Schon gehört? Point of Media ist jetzt auch bei Facebook!
Hä? Wo seid ihr?

Na, bei Facebook, einem der größten sozialen Netzwerke im Internet. Unter facebook.com/pointofmedia kann man uns dort finden, liken und mit uns Kontakt aufnehmen.

Aha. Und was treibt ihr da so?

Auf unserer Facebook-Seite informieren wir über unser Unternehmen und berichten über Neuigkeiten, wie z.B. den Relaunch unserer Website im August. Außerdem können unsere Kunden eine Bewertung hinterlassen und somit potenzielle Neukunden von der Qualität unserer Arbeit überzeugen.

Und was bringt das Ganze?

Facebook ist eine unkomplizierte und direkte Art, mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten – oder mit potenziellen Mitarbeitern! Wenn wir Verstärkung für unser dynamisches Unternehmen brauchen, posten wir das neben unserer Website jetzt auch auf Facebook, wodurch wir viel schneller noch viel mehr Menschen erreichen können.

Außerdem gehört der Auftritt in den sozialen Medien für ein modernes Unternehmen heutzutage einfach dazu. Schließlich kramen heute die meisten Menschen nicht mehr das Branchenbuch aus der Schublade, wenn Sie eine bestimmte Dienstleistung oder ein Produkt suchen, sondern suchen einfach im Internet. Und wenn man dort gefunden werden will, muss man auf vielen Kanälen präsent sein.

OK, verstehe. Und warum erzählt ihr mir das?

Na, damit du uns auf Facebook finden kannst, unsere Seite mit „gefällt mir“ markierst und allen deinen Freunden davon erzählst, dass Point of Media jetzt auch bei Facebook ist! 😉